Minis-b.jpg

Jahrgänge 2018/2019  >   freitags 15:30-16:30​
Jahrgänge 2016/2017  >   freitags 16:30-18:00

Große Sporthalle | Sportzentrum

Wir sind die Minis des TuS Vinnhorst und freuen uns jeden Freitag wieder in die Halle zu dürfen. Die Kleinsten lernen gerade das 1x1 des Handballs und die Großen erweitern ihre Fähigkeiten um Abwehr- und Angriffstechniken.
Wir sind mit viel Spaß, aber auch großem Ehrgeiz jede Woche dabei und sind begeistert von unseren Fortschritten.
Diese Meilensteine können wir in regelmäßigen Minispieltagen gegen andere Mannschaften zeigen und viele neue Erfahrungen mitnehmen.
Zählen wir die Minis und Maxis zusammen, sind wir runde 50 Kinder. Die Jugendarbeit im TuS Vinnhorst läuft und am Nachwuchs wird es nicht mangeln.
Falls Du auch Lust hast ein Teil der Handballfamilie zu werden, dann melde Dich bei unserer Trainerin.