AUA AUA AUA!

Das war leider ein harter Aufprall auf den Boden der Realität. Wir entführen leider nur 1 Punkt aus Garbsen!

Erfahrungsgemäß sorgen Auswärtsspiele ohne Haftmittel nicht für technische Leckerbissen unsererseits. Das heutige Spiel bestätigte diese Erfahrung erneut und zeigte uns diverse Fehler auf, die es in den kommenden Wochen abzustellen gilt.

Fehlende Einstellung und Wille zum Sieg, aber auch zu viele individuellen „Ideen“, die allesamt nicht förderlich für unser Spiel waren, machten uns das Leben heute unnötig schwer.

Genug der Selbstkritik: der Blick geht nach vorne. Am kommenden Wochenende wartet in heimischer Halle mit der HSG Exten/Rinteln ein starker Gegner auf uns. Dort wollen wir uns von einer besseren Seite präsentieren.

Eure Vierte