Der Knoten ist geplatzt!

Am 28.09.24 ging es um 18:00 Uhr zum HSC. Wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass wir im dritten Saisonspiel endlich das zeigen konnten, was wir in der Vorbereitung und in den vergangenen Trainingswochen gelernt haben, sodass wir mit einem klaren Sieg von 39:26 aus dem Spiel gingen. In der ersten Halbzeit konnten wir uns bereits auf einen fünf Tore Vorsprung absetzen (19:14) und diesen Vorsprung in der zweiten Halbzeit ausbauen, was wir nicht zuletzt einer starken Torhüterleistung durch Jacky zu verdanken haben. Fazit und Erfolgsrezept: Gute Stimmung, Motivation und sich gegenseitig bis zum Ende pushen. Darauf werden wir weiterhin setzen. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Zuschauer, die uns auch auswärts so tatkräftig unterstützt haben!

Eure 1. Damen [ Lea Beichler ]