Kader Update - Vinnhorst schöpft aus Nachwuchsmannschaft

Wir freuen uns, Ihnen zwei unserer eigenen Nachwuchstalente vorstellen zu dürfen: Maxim Sinner und Marvin Block. Beide waren Teil unserer 2. Mannschaft in der 3. Bundesliga und haben sich nun in die 1. Bundesliga hochgearbeitet.

Maxim Sinner ist ein talentierter Allrounder und hat bereits in der 3. Bundesliga seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt.Mit seinen 19 Jahren gehört er zu den jüngsten Athleten in der 1. Bundesliga, aber er hat bereits jetzt gezeigt, dass er auf diesem Niveau mithalten kann. Wir sind sehr stolz auf seine Entwicklung und freuen uns darauf, ihm dabei zuzusehen, wie er seine Fähigkeiten weiter ausbaut.

Marvin Block ist ebenfalls ein Allrounder und wird besonders am Sprung und Reck seine Leistung mit den besten Turnern Deutschlands messen und wir sind uns sicher, dass er auch dort überzeugen wird.

Beide Athleten sind ein Paradebeispiel für unseren Fokus auf Nachwuchsförderung und den Ausbau unserer eigenen Talente. Wir sind der Meinung, dass es für die langfristige Entwicklung unseres Vereins wichtig ist, auf unsere eigenen Nachwuchstalente zu setzen und sie zu fördern.

Wir möchten uns auch bei unseren Trainern des NTB´s bedanken, die Maxim und Marvin auf ihrem Weg begleitet und unterstützt haben. Ohne ihre Expertise und ihr Engagement wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen. Eine enge Arbeit zwischen dem Olympia-Stützpunkt Hannover, dem Niedersächsischen Turnerbund und dem TuS Vinnhorst ist essentiel für den Hannoveranischen Turnsport. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir hoffen, dass Sie sich genauso auf die kommende Saison freuen wie wir und uns weiterhin bei unseren Wettkämpfen unterstützen werden. Bleiben Sie gesund und wir sehen uns bald in der Halle!

Sportliche Grüße,