Turner brauchen Unterstützung

Der aktuelle deutsche Turn-Meister KTV Straubenhardt kommt am nächsten Sonnabend, 19. Oktober, ins Sportzentrum an der Grashöfe. Beginn des Wettkampfes ist um 18 Uhr, Einlass ist um 17 Uhr. Der TuS Vinnhorst braucht lautstarke Unterstützung von den Rängen, jedes Vereinsmitglied zahlt für diesen spannenden Vergleich an den sechs Turngeräten nur fünf Euro. Trainer, Schieds- und Kampfrichter des Breitensportvereins kommen sogar zum Nulltarif in die Sporthalle. Für jede mitgebrachte Trommel, die für die TuS-Turner schlägt, gibt es zwei Getränkemarken gratis.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bis Freitag, 18. Oktober, um 15 Uhr bei Steffen Rüter unter S.rueter@tusvinnhorst.de oder unter (0173)7 20 88 95 und gebe die gewünschte Anzahl der Eintrittskarten an.

Ab 14 Uhr turnt bereits die zweite TuS-Männermannschaft in der zweiten Bundesliga gegen Tabellenführer Metropole Ruhr. Hier ist der Eintritt frei. Wer anfeuern möchte, ist herzlich willkommen.